Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
LIEFERUNGPakete werden Montag durch Freitag mit DHL verschickt. Eine Bestellung, die an einem Feiertag vorfällt, wird am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Eine Kontaktperson und Telefonnummer müssen dem Lieferungsdienst weitergeleitet werden. Bei Entgegennahme Ihres Pakets ist eine Unterschrift erforderlich. Bei verspätete Verzollungsprozesse kann Mover nicht dafür haftbar gemacht werden. Bitte beachten Sie, dass unser Lieferungsdienst nur an Haus- und Büroadressen liefern kann - keine Postfächer. Express-Versand können Sie gegen Aufpreis erhalten. RUECKGABE UND UMTAUSCHBis zu 7 Tage nach Erhalt der Bestellung können Sie das Produkt zurücksenden. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, den Artikel vollständig zurückzusenden. Achten Sie bitte darauf, dass angebrachte Etiketten oder Anhänger nicht entfernt werden und die Artikel nicht beschmutzt oder gewaschen sind. Bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Passen Sie darauf auf, dass der Umtausch eines Produktes nur möglich ist, solange dieser am Lager ist. Bei Rücksendungen müssen Sie selbst die Kosten tragen. Bis das Paket wieder in unserem Warenlager eingetroffen ist tragen Sie die Verantwortung dafür. Bitte denken Sie daran Ihren Sendebeleg aufzubewahren. Bitte schreiben Sie folgendes auf dem Karton: “RTO - RETURN TO ORIGIN”. Dieses sollte Ihnen weitere Zollgebüren sparen. |